save the date: festival contre le racisme 2024

In drei Monaten wiederholt sich das fclr zum bereits 14. Mal!
Die ersten Planungstreffen gab es bereits und nachdem die Uni und die Bühne fest stehen, können wir hiermit offiziell zum 8. Juni 2024 in den Welfengarten einladen!
Es wird wieder drei Bühnen geben (Main-Stage, Elchbühne, Dub-Stage) und drumherum ein buntes Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten und ganz viel Informationen an Ständen von verschiedenen Gruppen und Initiativen. Solltet ihr Interesse haben einen Stand zu organisieren, meldet euch bei uns!
Der Konzerttag wird wieder die Auftaktveranstaltung für die anschließende inhaltliche Veranstaltungsreihe sein.
Erstmals freuen wir uns auch sehr, dass der AStA der Uni Hannover und der AStA der Hochschule Hannover ihre Ressourcen bündeln und gemeinsam das fclr organisieren und durchführen.
Ihr dürft gespannt und voller Vorfreude sein!

Solidarische Grüße und einen kämpferischen 8. März!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: